Unser Trixxit-Tag

10. Apr 2024

Am 13. März kam das Trixxit-Projekt zu uns in die Schule. Es gab auf dem Sportplatz und in der Turnhalle verschiedene Stationen an denen man sich austoben konnte. Der Regen hat uns nicht davon abgehalten einen tollen Tag zu haben. Jede Klasse konnte beim Hindernisparcours, Speedmaster, Basketball, Zweifelderball, Schießbude und Känguruhball Punkte für die Schule sammeln. Bei der Schießbude verwandelten wir Kinder uns in Tischkickerfiguren. Unser Highlight war der große Hindernisparcours in der großen Turnhalle. Bei dem Basketball-Duell Lehrer gegen Schüler haben die Schüler mit 49:42 Punkten gewonnen. Am Ende haben wir als Schule über 2000 Punkte erreicht. Es war ein toller Tag. Dank der Spende Sparda-Bank Südwest war dieser Tag für alle Schülerinnen und Schüler kostenfrei!

Geschrieben von der Klasse 4b

Basketball-Station